arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagramlogo-spe-kleinmailmenueMinusPlusprintsearchsoundtarget-blankTwitteryoutube

Landesgeschäftsführer

Der Landesgeschäftsführer der Jusos Hamburg steht euch gern für Fragen, Auskünfte und Hinweise zur Verfügung. Wenn ihr mehr Informationen wollt oder einfach mal an einer unserer Veranstaltungen, an einem Jusotreffen und an einem Besuch des Rathauses oder des Bundestags teilnehmen wollt, könnt ihr euch einfach per E-Mail oder per Telefon melden.

Kemir Colic

Landesgeschäftsführer Jusos Hamburg

Kurt-Schumacher-Allee 10, 20097 Hamburg

Telefon: 040 28 08 48 - 13
E-Mail: jusoshamburg@spd.de

Landesvorstand

Der Landesvorstand setzt sich zusammen aus der Vorsitzenden/dem Vorsitzenden, ihren/seinen Stellvertreterinnen und Stellvertretern, der Landesgeschäftsführerin/dem Landesgeschäftsführer, der Frauenbeauftragten, den Besitzerinnen und Beisitzern, den Vertreterinnen und Vertretern aus den Kreisen und den kooptierten Mitgliedern. Gemeinsam organisieren sie die Arbeit der Jusos Hamburg auf der Hamburger Landesebene.

Unser derzeitiger Landesvorstand unter unserem Landesvorsitzender Alexander Mohrenberg setzt sich aus 16 Personen zusammen. Der Landesvorstand tagt in regelmäßigen Abständen (normalerweise monatlich) im Kurt-Schumacher-Haus (Kurt-Schumacher-Allee 10). Die Termine werden rechtzeitig über Facebook bekannt gegeben. Bei Fragen ist unser Landesgeschäftsführer Kemir Colic jederzeit per E-Mail zu erreichen jusoshamburg[at]spd.de.

Fotos: Jannik Bartosch

Projektgruppen

Juso SchülerInnen

Bei den Juso-SchülerInnen Hamburg treffen sich alle Schülerinnen und Schüler bei den Jusos Hamburg und diskutieren über schülerrelevante politische Themen, organisieren Veranstaltungen zur politischen Bildung wie Rhetorikseminare und veranstalten Partys für Neumitglieder und Interessierte.

Du hast Lust dich einzumischen? Dann bist du bei uns genau richtig. Komm einfach zu unserem nächsten Treffen oder schreib uns eine Nachricht!

Vorsitz: Felice Lohmann

Kontak: info(at)juso-schueler.de, Facebook

Juso Hochschulgruppe

KOMPETENT!

Wir stellen seit Jahren kontinuierlich Referenten im AStA und können aus einem großen Erfahrungsschatz schöpfen.

ENGAGIERT!

Wir sind mit die größte und aktivste Hochschulgruppe an der Uni mit Studierenden aus allen Fakultäten und dem Willen die Universität besser, gerechter und lebendiger zu machen.

DURCHSETZUNGSSTARK!

Wir setzen uns realistische Ziele und erreichen greifbare Erfolge für die Studierenden.

Vorsitz: Leo Schneider

Kontakt: jusos.unihamburg@gmail.com, Facebook

Aktuelle Satzung (Stand 2019)